mamiRobic bietet Outdoor-Fitnesskurse an, bei denen der Kinderwagen als Trainingsgerät dient. So können wir Mütter ohne Babysitter Sport treiben und das Kind bekommt eine Extraausfahrt an der frischen Luft. Mit mamiRobic wird es Frauen nach der Schwangerschaft ermöglicht, mit Spaß an der Bewegung, ihr Wohlfühlgewicht wieder zu erlangen.

>>weiterlesen<<


Da die mamiRobic- Bewegung stetig wächst, suchen wir qualifizierte Trainerinnen. Wenn du: Physiotherapeutin, Groupfitnesstrainerin oder Sportlehrerin UND freundlich, hilfsbereit, sportbegeistert & einfühlend bist und gerne im Freien eine Frauengruppe anleiten möchtest, dann bewirb dich schriftlich bei uns. Wir freuen uns auf die Vergrößerung des mamiRobic Teams!

>>weiterlesen<<









Jetzt anmelden

Unser mamiRobic Newsletter

Unsere Physiotherapie Praxis

 Termin vereinbaren!